Ferienarbeit in den Sommerferien 2022

Die Verwaltungsgemeinschaft Allendorf (Eder) / Bromskirchen beschäftigt während der diesjährigen Sommerferien in der Zeit vom 25.07. bis 02.09.2022 Schülerinnen und Schüler sowohl in Allendorf (Eder), als auch in Bromskirchen zur Durchführung von Verschönerungsarbeiten.

Es stehen in diesem Jahr jeweils 6 Ferienarbeitsplätze in Allendorf (Eder) und Bromskirchen zur Verfügung. Für jede/n ausgewählte/n Bewerber/in ist eine Arbeitszeit von 2 Wochen vorgesehen.

Berücksichtigt werden nur Jugendliche, die das 15. Lebensjahr bei Beschäftigungsbeginn vollendet und außerdem ihren Wohnsitz in den Gemeinden Allendorf (Eder) oder Bromskirchen haben.

Der Bewerbungsbogen kann ab sofort im Foyer der Gemeindeverwaltung Allendorf (Eder), Schulstr. 5, 35108 Allendorf (Eder) -Informationsständer- und der Gemeindeverwaltung Bromskirchen abgeholt werden. Des Weiteren besteht auch die Möglichkeit, das einheitliche Formular unter www.allendorf-eder.de/Ferienarbeit herunterzuladen. Bewerbungen können bei den Gemeindeverwaltungen Allendorf (Eder) oder Bromskirchen abgegeben werden.

Die Rückgabe muss bis Donnerstag, 05. Mai 2022 erfolgen. Später eingehende Bewerbungen können nicht berücksichtigt werden.

Allendorf (Eder), 29.03.2022

Verwaltungsgemeinschaft